Sat Nam Rasayan® - Shivasana


Shivasana
Direkt zum Seiteninhalt

Sat Nam Rasayan® - Eine Meditative Heilkunst

aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Sat Nam Rasayan® bedeutet      
wörtlich: „Fließen der Seele oder der wahren Identität“

Regt die Selbstheilungskräfte an; ermöglicht tiefe körperliche, geistige & seelische Entspannung;
körperliche, energetische, emotionale und psychische Blockaden können gelöst werden.

Procedere:
Nach einem kurzen Vorgespräch liegst Du entspannt auf einer bequemen Unterlage auf dem Boden. Die Behandlung findet im angezogenen Zustand statt. Für Dich gibt es NICHTS zu tun. Ich sitze neben Dir und berühre Dich in der Regel an einer neutralen Stelle Deines Körpers (z.B. Arm, Hand, Schulter).

Wirkungsweise:
Durch meditative, achtsame Präsenz, Stille und das urteilsfreie Beobachten des Augenblicks öffnet sich ein heilender und neutraler Raum. Alles in Dir bekommt volle Aufmerksamkeit, Liebe und Akzeptanz. So können z.B. Ängste, Schmerzen, Anspannungen, Limitierungen und Blockaden losgelassen werden und Heilung & Transformation darf geschehen.

Preise:
Bis zum Jahresende führe ich die Behandlungen als Seva (uneigennütziges Dienen, spiritueller Dienst) durch. Für unser Yogaprojekt in Spanien bitte ich um Spenden zwischen 5-15 Euro pro Sitzung. Eine Sitzung dauert zwischen 30-40 Minuten. Zum 01.01.2020 kostet die Behandlung 40 €, für meine Schüler 35€.





Zurück zum Seiteninhalt